Trageberatung während der Corona-Pandemie

1Finden gerade Offline- Beratungen statt?
Ja, unter besonderen Bedingungen. Für eine "echte" Beratung im nicht-virtuellen Bereich benötige ich momentan eine Bestätigung, dass die Beratung tatsächlich medizinisch notwenig ist. Hierzu kannst du dir dieses Formular herunterladen und dann von deiner Hebamme oder deinem Arzt gegenzeichnen lassen. Zur Beratung bringst du mir dieses Formular mit. Weiterhin gilt die erweiterte Maskenpflicht, Abstandsregeln und Hygiene.
2Kann ich mich auch online beraten lassen?
Ja, sehr gern! Auf meiner Angebot-Seite findest du nähere Informationen.
3GIbt es ein Hygienekonzept?
Natürlich. Du findest es hier
4Kann ich trotz Corona Tücher oder Tragen mieten?
Ja, da musst du nichts weiter beachten. Nach Rücknahme der Tragen und Tücher kümmere ich mich um die Reinigung.