Damit du deinen Alltag gelassen meistern kannst

Auf der Couch gefesselt sein war gestern! Heute ist Hände frei haben und mobil sein dran.

Es ist völlig normal, wenn sich dein Baby nach körperlicher Nähe sehnt und sich nicht einfach ablegen lässt – DU MACHST NICHTS FALSCH! Mit meiner Hilfe kannst du die Aufgaben deines Alltags meistern, ohne das Nähebedürfnis deines Babys zu übergehen.

Ich  helfe dir deinen Alltag mit Baby zu bewältigen, indem wir gemeinsam die Leichtigkeit des Babytragens entdecken. Du findest hier persönliche Unterstützung und praktische Anleitungen, um dein Leben mit Baby angenehm zu gestalten.

Als erfahrene Trageberaterin, stehe ich dir mit wertvollen Tipps und Tricks zur Seite.

Ich verstehe was du willst

Du willst das beste für dein Baby.

Du willst gut durch den Tag kommen.

Du willst, dass niemand weinen muss.

Ich bin für dich da

Mein Service: Ich helfe dir deinen Alltag zu meistern

Jedes Baby ist einzigartig und jede Mutter ist es auch. In einer individuellen Beratung bekommst du Möglichkeiten unabhängig und frei im Familienalltag zu sein, ohne  die Bedürfnisse deines Babys hinten anzustellen. Weniger Tränen, mehr Zufriedenheit.

Für jeden Schritt auf deiner Reise durch die ersten Lebensjahre biete ich dir passgenaue Workshops, damit du die Hürden des Alltags gelassen meistern und die sich ändernden Bedürfnisse deines Babys befriedigen kannst. Toller Nebeneffekt: Lerne Gleichgesinnte kennen.

Stell dir vor wie es sein wird, wenn du nicht mehr ans Sofa gekettet bist, weil sich dein Baby nicht ablegen lässt. Schaffe diesen wertvollen Schritt ohne stressige Planungsgedanken wann und wie du einen Termin mit dem Baby wahrnehmen kannst und buche ein Online-Angebot, dass du ganz selbstbestimmt nutzen kannst.

Lerne, dein Baby zu verstehen und eure Bedürfnisse zu erfüllen.

Teilen wir die gleiche Erfahrung?

Hallo, ich heiße Maria.

Als ich 2014 Mutter wurde, hat mich meine Tochter ziemlich herausgefordert. Ich wusste bis dahin nicht, dass es Babys gibt, die nicht im Kinderwagen liegen und selig schlafen. Ich wusste nicht, wie viel Zeit das Stillen und Stillenlernen in Anspruch nimmt und ich wusste nicht, was hinter dem Verhalten meines Babys steckt. Ich fühlte mich inkompetent und fragte mich, warum ich das alles nicht auf dem Schirm hatte, wo ich doch mit anderen Babys immer so gut zurecht kam.

Wäre mein Mann  in den ersten Wochen unseres neuen Elternlebens nicht zu Hause gewesen, wäre ich wahrscheinlich verhungert, weil es nicht möglich war mein Baby kurz abzulegen ohne dass es direkt zu weinen began. Und ich wollte es ja keines Falls weinen lassen.

Hier konnte ich schon helfen

Das berichten meine Kunden

Aktuelle Artikel

Mein Blog

The Ultimate Guide to Baby Sleep Patterns

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur nibh purus, feugiat sit amet risus nec, condimentum rutrum lacus. Curabitur ornare, leo a mattis condimentum, sapien nibh vestibulum odio, ut congue turpis risus a arcu.

read more »

Ich hab noch was für dich

Der ultimative Guide für gelassenen Mama-Alltag

20 Alltagssituationen in denen du vom Babytragen profitieren wirst